Donnerstag, 19. Oktober 2017 12:09 am Jens Balondo

Pfr. Michael Mehl zum neuen Geschäftsführer gewählt

Pfarrer Michael Mehl

Im Gottesdienst am 27. August in der Neuen Sankt Nicolai-Kirche im Ostend hat Stadtdekan Achim Knecht den neuen Pfarrer für Ökumene, Michael Mehl, offiziell in sein Amt eingeführt. Pfarrer Mehl tritt damit die Nachfolge von Pfarrer Dietmar Will an, der im März verabschiedet wurde.

Nun wurde Pfarrer Michael Mehl auch einstimmig im Rahmen der Vorstandssitzung am 09. Oktober als neuer Geschäftsführer des Internationalen Konvents gewählt. Somit löst Mehl die kommissarische Geschäftsführerposition von Pfarrer Joachim Bundschuh ab. Ergänzend hat der Vorstand ebenfalls einstimmig beschlossen und den Wunsch geäußert, Pfarrer Bundschuh als beratendes Mitglied im Vorstand zu behalten.

Die Pfarrer wurden angefragt und beide hatten ihre Funktionen und das Vertrauen dankend angenommen.

Pfarrer Mehl und Pfarrer Joachim Bundschuh nehmen an den Sitzungen des Vorstandes mit beratender Stimme teil.

Somit wandert nun die Adresse des Internationalen Konvents wieder zurück in die Kurt-Schumacher-Straße in Frankfurt am Main.


Vorstand des Internationalen Konvent Christlicher Gemeinden Rhein-Main e. V.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Eintrag durch den RSS-Feed folgen. Weder Kommentare, noch Pings sind zur Zeit nicht möglich.

Ankündigungen

Kommentare sind (zur Zeit) nicht möglich.